Überraschung für Mara

Mara fand gestern früh einen Brief mit Hinweisen zu verschiedenen Ländern. Richtig aneinandergereiht konnte sie auf den Karten ein Lösungswort lesen, das den Hinweis gab auf das Versteck eines Gescenkes. " Wow!" - das war dann die erste Reaktion auf das neue Kinder-Länderlexikon. Als sie dann die Widmung auf der ersten Seite sah, da strahlten ihre Augen noch mehr. "Was?! Ein ganzes Jahr reisen. So cool!"

Den ganzen Tag über haben wir immer wieder über unsere bevorstehende Reise, die verschiedenen Länder und deren Kulturen gesprochen und gelesen.

Wir sind erst einmal einfach glücklich, dass Mara so begeistert auf die Neuigkeit reagiert hat. Vieles andere wie zum Beispiel das Räumen unseres Hauses oder die Verabschiedung von Freunden etc. wird dann wohl mit einigen Tränen verbunden sein. Bis dahin geniessen wir erst einmal das freudige Echo.

 

Sandra