Lange Tage, kurze Nächte

Die Uhrzeit und so auch die Wochentage haben für uns seit dem Start unserer Reise stark an Bedeutung verloren. Der Rythmus der Natur bestimmt unseren Tagesablauf. Da es hier im Norden erst um Mitternacht dunkel wird gehen wir also oft erst sehr spät schlafen.

Wir sind immer noch in Richtung Norden unterwegs, machen an wunderschönen Orten, meist an einem See halt und geniessen einfach die herrliche Natur und Ruhe. Wenn möglich sind wir auf etwas abgelegenen, einsamen Plätzen stationiert, was uns am besten gefällt. Gestern hatten wir uns am Boya Lake ein Kanu gemietet und konnten so einige kleine Inseln und Buchten dieses smaragdgrünen Sees erkunden. Einfach herrlich! Das gemeinsame Paddeln allerdings, war für alle eine Herausforderung. Wie es so ist im Leben, wollten nicht immer alle in die gleiche Richtung.

 

 

Sandra