Ein Lastwagen zum Geburtstag?

Ein Tag bevor ich Geburtstag hatte sahen wir einen Lastwagen der vorne gross angeschrieben war: Happy Birthday! Gestern hatte ich Geburtstag. Ich war in der Nacht aufgewacht und dann sah ich Ballone an einer Schnur hängen. Als ich am Morgen aufgestanden war und mich umziehen wollte sah ich in meinem T-Shirt eine Schatzkarte. Ich durfte eine Schatzsuche machen. Am Schluss von der Schatzsuche hatte ich 5 Schokoladenbarren gefunden. Einen Schokoladenbarren hatten die Putzfrauen gefunden.

Beim Frühstüken stand auf dem Tisch ein Geschenk und die Stühle waren mit Ballonen verziert. Jemand vom Personal brachte sogar noch einen Kuchen und die Leute im Restaurant sangen und ein paar von ihnen gratulierten mir zum Geburtstag. Die Kerzen auf dem Kuchen waren Zauberkerzen und ich konnte sie nicht richtig auspusten. Wir mussten Wasser darüber leeren.

 

Danach waren wir mit dem Velo zu einem Wasserfall gefahren und wir mussten noch eine Stunde laufen. Wir haben auf dem Weg Spiele gemacht und noch eine grosse Raupe gesehen. Am Abend waren wir einen sehr feinen Saft drinken gegangen. Im Gästehaus durfte ich zum Abendessen eine Pizza bestellen. Alle meine Geschenke sind: ein Schüp, eine Tafel Schokolade und eine Haarspange, eine kleine Tasche, eine Wolle, ein ganzer Pack mit echten Kolestiften und Künstlerbleistiften.

 

Mara