Beschreibe dich bitte in einem Satz!

Ohje, was für eine schwierige Aufgabe!!! 

Im Jahr des Woodstockfestivals geboren würde ich mich als feinfühlige, sensible, kreative und begeisterungsfähige Person bezeichnen, die sich vor allem in der Natur und in Gesellschaft von Kindern sehr wohl fühlt.

Was macht dich glücklich?

Erlebnisse in der Natur, strahlende Kinderaugen, unsere Familie, ein warmes Bett, Musik, Kerzenlicht, gemütliche Spielrunden, campen, Reiseberichte lesen, Geschichten erzählen, unser Garten, der Duft frischer Wald- und Wiesenluft, alles wobei ich mich kreativ ausleben kann, kulinarische Geschenke kreieren, frischgepresster Fruchtsaft, Marroni... 

Was bedeutet für dich Geld?

Geld kann als ein Ausdruck von Wertschätzung, aber genauso als Machtmittel eingesetzt und verstanden werden. Ich versuche mich nicht ständig von Geld leiten zu lassen und doch beruhigt mich eine gewisse Geldreserve und gibt mir ein Gefühl von Freiheit.

An welches Ferienerlebnis erinnerst du dich ganz spontan?

Auf den kapverdischen Inseln warteten wir mit unzähligen anderen Personen auf die Fähre. Der Ticketverkäufer hatte dann aber leider nur noch einige wenige Zettel auf seinem Biliettblock und so fuhr die Fähre nur mit wenigen Passagieren wieder weiter. Wir mussten einige Tage auf die nächste Schiffverbindung warten.

Welche Länder hast du bisher schon besucht?

Australien

Bali (Indonesien)

Deutschland

Frankreich

Griechenland

Holland

Italien

Kambodscha

Kanada

 

Kapverdische Inseln

Kenia

Kroatien

Laos

Lichtenstein

Malediven

Myanmar

Österreich

 

 

Schweden

Singapur

Spanien 

Sri Lanka

Thailand

Vietnam