Nur noch 4 Wochen

Heute in genau vier Wochen geht unser Flug nach Vancouver. Schon seit bald einem Jahr sind wir an den Vorbereitungen für unsere "Sichtreise"  und doch scheint uns nun die Zeit bis dahin sehr kurz, um alles zu erledigen was wir uns vorgenommen haben. Da werden wir wohl die eine oder andere Ewartung an uns selbst etwas korrigieren müssen. Das tut vielleicht auch nicht schlecht.

 

Die letzten Wochen waren ausgefüllt mit ärztlichen Kontrollen, Weiterbildungskursen, Musikschulaufführung und natürlich mit Reisevorbereitungen. An den Wochenenden waren dann jeweils so einige Besuche angesagt.

Thomi ist seit Anfang April an der Einarbeitung seines Nachfolgers und kümmert sich weiterhin super um die administrativen Angelegenheiten unserer Reise. Mara ist in der Schule intensiv mit den Proben für das Bühnenprojekt zum Schuljahresabschluss beschäftigt. Und ich versuche zu Hause die Schränke zu leeren, alles was mir wichtig scheint in Kisten zu verstauen und den Menuplan den Vorräten die noch  aufgebraucht werden sollten anzupassen.

Langeweile hat da keinen Platz, umso mehr jedoch die Vorfreude. Juhee!!!

 

Sandra