Zum Aufsetzen des Fusses braucht man nur eine kleine Stelle,

aber man muss freien Raum vor den Füssen haben,

dann erst kommt man kräftig vorwärts.

 

Chuang-tzu, (ca. 365 -286 v. Chr.)

Projekt Weltreise

Für ein Jahr zusammen mit der Familie in der Welt unterwegs zu sein, diesen Traum lassen wir für uns Wirklichkeit werden. Wir freuen uns auf das Loslassen alter Gewohnheiten, auf  Begegnungen mit Menschen und deren Kultur und das Kennenlernen anderer Sichtweisen und Blickwinkel dieser Welt. Im Augenblick leben und die Tage auf uns zukommen lassen damit auch genug Platz bleibt für Spontanes - so möchten wir offen sein für alles was kommt.

 

Ganz bewusst lassen wir im Moment auch offen, wie es nach der Reise beruflich weitergeht und wo wir leben werden. Auswandern ist für uns aber zur Zeit kein Thema.

November 2013