Lichtblicke

Draussen scheint die Sonne, die Leute um uns sind in Sommerstimmung, doch wir fühlen uns so richtig ausgelaugt und übermüdet. Wir sind einfach nur noch froh, wenn die Zeit der Vorbereitungen, Räumungsaktionen und Putztage endlich vorbei ist und erwarten mit grosser Sehnsucht den Tag der Abreise. 

In der hektischen Zeit der letzten Wochen durften wir immer wieder sehr berührende Zeichen der Freundschaft erfahren, die uns einen Lichtblick in unseren Alltag bringen und uns für den Schlussspurt "Flügel verleihen". So haben z.B. besonders kreative Köpfe eine Liste von "sichtreise"-Zeichen gestaltet, Picknicksäcklein genäht.. , wir wurden als Entlastung in der Zügelphase zum Essen eingeladen, wir haben für unsere letzten Tage in der Schweiz mehrere Schlafgelegenheiten, Taxidienste und Betreuungsangebote für Mara bekommen.... DANKE! Es ist schön zu wissen, dass wir so gut aufgehoben sind. Wir schätzen die Anteilnahme und Offenheit sehr.

 

Sandra