Motivationskrise

Vergangene Woche haben wir weiter unsere Sachen aussortiert, Schachteln und Kisten gepackt, Möbel auseinandergeschraubt, Wände gestrichen, geputzt..... Die Motivation, noch eine Woche mit den Reinigungs- und weiteren Malarbeiten zu verbringen ist an einem Tiefpunkt angelangt. So gönnen wir uns heute einen Ruhetag auf dem Campingplatz in Giswil. Dort werden wir unseren letzten Besuch vor unserer Reise empfangen, wiederum einen Abschied auf Zeit hinter uns bringen und etwas Energie tanken.

Unser Hab und Gut, ist in ca. 50-60 Kisten gestapelt zum Abtransport in einen Einstellraum bereit. Wir staunen, dass sich so vieles angesammelt hat und sind erschrocken über unseren materiellen Reichtum. Nach unserer Reise, so nehmen wir uns vor, wollen wir all unsere Anschaffungen noch bewusster überdenken.