it`s time to say good bye

Bis Freitagabend haben wir mit Schlafpausen von wenigen Stunden unser Haus bis in die hinterste Ecke geputzt, Wände und Decken gestrichen und im Garten die letzten Sträucher geschnitten. Wir waren sehr froh, Mara in diesen Tagen in guter Betreuung zu wissen, damit wir uns voll uns ganz unserem Endspurt im Haus zuwenden konnten. Dass wir die letzten Nächte bei Freunden schlafen durften erleichterte uns ebenfalls. Zusammen mit Mara haben wir uns nun von jedem Raum unseres Hauses verabschiedet und unser bisheriges Zuhause den neuen Mietern übergeben.

Heute waren wir wohl für längere Zeit zum letzten Mal in “unserem Quartier“. Freunde aus der Nachbarschaft haben für uns ein Abschiedsapéro organisiert. Es war sehr berührend nochmals den Zusammenhalt der “Büntenmätteler“ zu spüren und eine gute Gelegenheit sich nochmals persönlich von den Leuten zu verabschieden. Tausend Dank an alle!

 

 

Sandra