Natur pur

Unendliche Weiten von Wäldern, überall herrliche Seen und wunderschöne Blumenwiesen - die Natur hier in Kanda ist für uns Erholung pur. Wir schätzen die Ruhe und staunen über die Vielfalt der Vegetation. Jeden Abend wird auf dem Feuer gekocht. Mara hat sich schon zur richtigen Feuerexpertin gemausert und versucht immer wieder mit verschiedenen Tieren zu kommunizieren. Ihr Wolfsgeheule wurde schon erwidert und die Möven schienen mit ihr diskutieren zu wollen.

Am Fraser Lake konnten wir baden, in der wunderschönen Region um Telkwa mit dem traumhaften Tyhee Lake bauten wir aus Schwemmholz eine Unterkunft und wir erwanderten die überwältigenden Tween Falls in Smithers. Nun sind wir wiederum an einem traumhaften See beim Campieren und staunen über die goldenen Farben der Abendsonne.

 

Sandra