Viel Schwein im neuen Jahr!!!

Erst einmal möchten wir uns bedanken für all Eure E-Mails und  Einträge in unser Tagebuch. Es ist schön zu wissen, dass man auch nach 166 Tagen in der Ferne nicht ganz vergessen ist. Wir freuen uns immer sehr über jede neue Nachricht.

Unseren Familien, Freunden, Reisebekanntschaften, Wegbegleitern, Gastfamilien und all den Besuchern unserer website wünschen wir für 2015 beste Gesundheit, wunderbare Augenblicke, Wohlwollen, Spontanität und Kreativität für alle Vorhaben. Wir freuen uns auf unsere weitere "Sichtreise“ und auf all die interessierten Leser unseres Blogs.


Sandra, Thomi(Tom) und Mara


Seit 4 Tagen sind wir wieder in Thailand. Nach unserer 4-wöchigen Reise durch Myanmar leisten wir hier auf einer Tierfarm einen Arbeitseinsatz als Volontäre und sind froh, so auch etwas länger an demselben Ort zu verweilen.