Brunch in Obwalden

Nach einem Jahr Reisen freuen wir uns sehr, unsere Familien und Freunde wieder zu treffen, gemeinsam zu plaudern und uns auszutauschen. Ihr habt uns während der Reise treu begleitet. Dies ist für uns sehr wertvoll, gibt uns Halt und bereitet uns immer wieder viel Freude. Mit einem Willkommens-Brunch möchten wir uns dafür bedanken.

Den Termin haben wir auf den Sonntag, 28. Juni 2015 festgelegt. Der Brunch findet bei jedem Wetter statt, die Festbänke können auch unter Dach aufgestellt werden. Wir treffen uns ab 9 Uhr im Fang oberhalb Stalden (siehe Bild). Bei sonnigem Wetter geniessen wir eine tolle Aussicht über das Tal. Es ist ein individuelles Kommen und Gehen möglich. Für diejenigen die nicht ortskundig sind und diejenigen, die eine Fahrgemeinschaft bilden möchten treffen wir uns um 8.30 Uhr beim Parkplatz Ey in Sarnen (nähe Feuerwehrlokal und Abfallentsorgungsstelle). Von dort fahren wir gemeinsam zum Fang. 

 

Wir werden das Wesentliche wie Kaffee, Tee, Brot und Butter bereitstellen. Sehr dankbar sind wir, wenn Ihr zusätzlich etwas Kulinarisches nach Eurem Gusto mitbringen könnt, z.B. Birchermüesli, Eier, Früchtewähe, Käse, Zopf, Joghurt, Konfitüre etc.

 

 

Johnny und Berti Engi haben sich bereit erklärt, die Koordination zu übernehmen. Anmeldungen deshalb dirkt an sie unter E-Mail bejo.engi@thurweb.ch oder telefonisch unter +41 (0)71 993 27 53.

 

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung (info@sichtreise.ch). Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

 

Mit lieben Grüssen

 

Thomas, Sandra und Mara Schilling