Beschreibe dich bitte in einem Satz!

Ich bin ein vielseitig interessierter, geselliger, ungeduldiger, fleissiger, empathischer, selbständiger und verständnisvoller Mensch, der nie ausgelernt hat.  

Was macht dich glücklich?

Milchschokolade, ein Bioapfel nach dem Fasten, ein Pferdeausritt in schöner Natur, ein Dogspiel in guter Gesellschaft mit einem Glas Wein, ein Wochenende auf der Alp und noch viele andere kurze Glücksmomente bedeuten für mich das grosse Glück.

Was bedeutet für dich Geld?

Eine Geldreserve macht mich unabhängiger und gibt mir die Möglichkeit, auch grössere Wünsche zu erfüllen. Geld als solches hat keinen Wert, erst wenn es eingetauscht wird. Zu viel Geld lenkt vom Wesentlichen ab.

An welches Ferienerlebnis erinnerst du dich ganz spontan?

An die Busfahrt über den Himalaya, vor allem die ersten 10 Haarnadelkurven.

Welche Länder hast du schon besucht?

Australien

Bali/Lombok

Deutschland

Frankreich

Holland

Italien

Indien

Kapverdische Inseln

Kambodscha

Kanada 

Kroatien 

Laos

Mexiko

Myanmar

Österreich

 

Schweden

Singapur

Spanien 

Thailand

Vereinigte Staaten

Vietnam